Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Esthers Angst



Ein Sekten-Roman

Gilbert hat schon lange ein Auge auf die schöne Esther geworfen. Doch immer wieder entzieht sie sich seinen Annäherungsversuchen. Als es ihm eines Tages gelingt, sie zu einem Treffen zu bewegen, begreift er ihr Verhalten: Esther erwidert zwar seine Gefühle, aber sie ist in die Gemeinschaft der Zeugen Jehovas hineingeboren und darf sich nicht mit einem aus 'der Welt' einlassen. Gilberts Hartnäckigkeit bringt Esther in Gefahr.

aktualisierte Neuausgabe

Link zum Buch beim Verlag:
http://www.beltz.de/de/nc/kinder-jugendbuch/beltz-gelberg/titel/esthers-angst.html

 

 

ab 13
Beltz & Gelberg, 2000
ca. 200 Seiten
7,50 EUR

ISBN 978-3-407-74026-7
»  Pressestimmen
»  Leseprobe
»  bei amazon.de kaufen



powered by kkCMS