Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Das Gespenst hinter der Wand



Christof hat ein Geheimnis - seine Dachhöhle, die eigentlich nur eine völlig harmlose Dachkammer ist. Das glaubt er jedenfalls, nachdem er sich mehrfach davon überzeugt hat, dass es dort weder Gespenster noch irgendwelche Geister gibt.
Doch eines Tages, als Arissa zu Besuch kommt und ihm wieder einmal sein Geheimnis entlocken will, kann er kaum glauben, was sich da plötzlich hinter der Wand in seinem Zimmer abspielt - und dann auch noch leibhaftig vor ihm steht!

ab 8
Arena Verlag, 2000
100 Seiten
 

ISBN 3-401-07306-0
»  Pressestimmen
»  Leseprobe



powered by kkCMS