Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Einsatz fürs Leben - Notfall im Jugendtreff



'Ruf den Notarzt, der Mensch hier erstickt!' Das Rettungsteam wird an einen Ort bestellt, den Jana gut von früher kennt. Dort in ihrem alten Jugendtreff kämpft jetzt ein Betrunkener um sein Leben. Ein Einsatz unter vielen, aber Jana ist tief berührt. Und dann ist da noch der Streit mit den Eltern, die Janas freiwillige Arbeit beim Rettungsdienst missbilligen - und vor allem die wachsende Liebe zwischen ihr und Pascal.

Achtung: eBook zum Sonderpreis von 0,99 EUR
ab 13
Egmont Franz Schneider Verlag, 1998
170 Seiten
 



powered by kkCMS