Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Katharina - Eifersucht



Katharina geht in ihr Zimmer und setzt sich bei weit geöffneter Tür an den Schreibtisch. Soll der Vater sofort sehen, dass sie allein ist. Und er muss auch gar nicht so laut sein, sie hört ihn ja. Überhaupt ist es nicht nötig, jedes Mal, wenn Mark kommt, nebenan mit Katharinas Brüdern zu spielen. Also, wirklich. Was denkt der Vater eigentlich? Denkt er, seine Gegenwart ist notwendig, damit nichts passiert? Was soll schon passieren, wenn Mark nicht mal kommt! Katharina wartet auf Mark - und das nicht zum letzten Mal. Überhaupt unternimmt er viel zu viel ohne sie ...

Achtung: eBook zum Sonderpreis von 0,99 EUR
ab 13
Egmont Franz Schneider Verlag, 1996
156 Seiten
 



powered by kkCMS