Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Katharina - Zärtlichkeiten



Katharina jubiliert: Endlich fliegt sie mir ihrer Freundin Melanie nach Malta. Aber sie ist auch ein bißchen traurig, denn Mark kommt nicht mit. Wird er in ihrer Abwesenheit wieder etwas mit Svenja anfangen? Doch auf der Sprachschule, wo die beiden Freundinnen einen Englischkurs besuchen, bleibt keine Zeit für trübe Gedanken. Denn dort lernt Katharina den attraktiven Pascal und den schüchternen Andreas kennen. Trotzdem denkt sie oft an Mark. Noch mitten in der Verwirrung der Gefühle erlebt sie eines Morgens eine Riesenüberraschung ...

Achtung: eBook zum Sonderpreis von 0,99 EUR
ab 13
Egmont Franz Schneider Verlag, 1996
156 Seiten
 



powered by kkCMS