Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Der Wind in den Weiden



Was ist das für ein wunderbares Leben am Fluss!
Der Maulwurf und der Ratterich feiern den Frühlingsbeginn mit einem Picknick und genießen den warmen Sommer bei Bootsfahrten, und als die Tage kürzer und die Nächte kühler werden, erzählen sie sich Geschichten oder besuchen Herrn Dachs. Alles könnte so friedlich sein, wenn nur der Kröterich auf seine halsbrecherischen Abenteuer verzichten würde! Doch immer wieder müssen Maulwurf, Ratterich und Dachs ihrem Freund aus der Patsche helfen ...

Ein Klassiker, neu erzählt für Kinder
ab 4 von Irma Krauß.

Die beigelegte Audio-CD enthält den
kompletten Text des Bilderbuches.

 

 

 

 

ab 4
Arena Verlag, 2009
40 Seiten
14,95 EUR

ISBN 978-3-401-09274-5
»  bei amazon.de kaufen



powered by kkCMS