Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Eine Bescherung namens Maxi



Jochen, 18, sammelt Kugelschreiber, will Buchhalter werden, schätzt am meisten die Gesellschaft seines Computers und hat niemanden als seine Mutter und den Hund. Bis das Mädchen Maxi in sein Leben schneit ... Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn bei Maxi zu Hause erlebt Jochen eine Welt, die er nicht gekannt hat: die einer großen, turbulenten Familie, völliges Gegenteil seiner häuslichen Zweisamkeit mit Mamusch. Ehe er es merkt, ist er bis über beide Ohren in Maxi verliebt ...
Eine Liebesgeschichte besonderer Art

Als Neuausgabe erhältlich!
ab 12
Patmos Verlag, 1998
185 Seiten
 
»  Pressestimmen
»  Leseprobe



powered by kkCMS