Startseite · Leserpost · Kontakt · Suche · Sitemap · Impressum
Irma Krauß - Freie Autorin vorwiegend im Bereich Kinder- und Jugendbücher
  Aktuelles  Werdegang  Lesungen  Lehrerservice  Links
Alle Bücher
Lyrik
Bücher ab 14
Bücher ab 12
Bücher ab 10
Bücher ab 8
Bücher ab 6
Vorlesebücher
Taschenbücher
Hörbücher
Vergriffen
Übersetzungen


Irma Krauß auf Facebook

Eine Bescherung namens Maxi (Taschenbuch)



Jochen, 18, sammelt Kugelschreiber, will Buchhalter werden und schätzt am meisten die Gesellschaft seines Computers. Bis eines Tages Maxi in sein Leben schneit. Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn mit Maxi erlebt Jochen eine Welt, die er nicht gekannt hat. Es dauert nicht lange und er ist bis über beide Ohren in das quirlige Mädchen verliebt. Aber wie soll ein schüchterner Typ wie er einem Mädchen wie Maxi zeigen, dass er sie mag? Nur gut, dass es auch noch Maxi gibt, die immer mal wieder behutsam die Initiative ergreift ...

 

 



Als Neuausgabe erhältlich!
ab 12
cbt Jugendbuch, 2001
192 Seiten
 

ISBN 3-570-20957-1
»  Pressestimmen
»  Leseprobe



powered by kkCMS